AGB – Seppaler
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Reiserücktrittsversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung bei Buchung!
Stornoschutz Europäische Reiseversicherung:
Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden.
Die damit verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen.
Daher empfehlen wir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung (inkl. kostenloser Covid-Deckung).
Im Falle einer Grenz- oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns können Sie, auch kurzfristig nach Rücksprache mit der Versicherung, kostenlos stornieren.
Infos Hotelstorno Plus:
https://www.europaeische.at/pip/hospl
Infos Hotelstorno Premium:
https://www.europaeische.at/pip/hospr
Hier schließen Sie die Versicherung einfach, schnell und online ab:
LINK deutsch: https://start.europaeische.at/hsp?AGN=511017
LINK englisch: https://start.europaeische.at/hsp-en?AGN=511017
Anzahlung
Eine Anzahlung von 40% des Gesamtbetrags wird bei Buchung von ihrem Konto abgezogen
Eine Anzahlung im Aufenthaltszeitraum vom 01.05.-31.11. jeden Jahres ist nicht notwendig.
Restzahlung
Bei einem Aufenthalt im Zeitraum zwischen dem 1.12. und 30.04 jeden Jahres wird 60 Tage vor Anreise der Restbetrag automatisch abgebucht.
Bei einem Aufenthalt im Zeitraum zwischen dem 01.05. und 31.11. jeden Jahres wird der Gesamtbetrag 8 Tage vor Anreise abgebucht
Zahlungsarten
Dem Gast steht es frei folgende Zahlungsarten zu wählen.
Maestro, Visa und Mastercard
Check-In
Das Apartment/Zimmer steht dem Gast am Anreisetag ab 16.00 Uhr zur Verfügung.
Die Anreise ist bis 20:00 Uhr möglich.
Check-Out
Am Abreisetag hat der Gast, das Apartment/Zimmer bis 09.30 Uhr freizugeben.
Stornobedingungen
Winterzeitraum (1.12. bis 30.04. jeden Jahres)
Bis zu 60 Tage vor Anreise behalten wir die Anzahlung (40% des Gesamtpreises) ein
innerhalb 60 Tage vor der Anreise 100% des Gesamtpreises
Bei Nichtanreise fallen 100% des Gesamtbetrages an.
Sommerzeitraum ( 01.05.-31.11. jeden Jahres)
bis zu 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren und danach 100% des Gesamtpreises.
Bei Nichtanreise fallen 100% des Gesamtbetrages an.
Haustiere
Die Unterbringung von Haustieren jedweder Art ist in der Ferienwohnung nicht erlaubt. Sollten Haustiere dennoch mitgebracht werden, wird die Wohnung nicht vermietet. Es fallen Stornokosten wie bei nichterfolgter Anreise an.
Aufenthalt
Die Ferienwohnung darf nur von den in der Buchung aufgeführten Personen benutzt werden. Sollte die Wohnung von mehr Personen als vereinbart benutzt werden, ist für diese ein gesondertes Entgelt zu zahlen, welches sich im Mietpreis bestimmt. Der Vermieter hat zudem in diesem Fall das Recht den Mietvertrag fristlos zu kündigen. Es fallen Stornokosten wie bei nicht erfolgter Anreise an.
Eine Untervermietung und Überlassung der Wohnung an dritte ist nicht erlaubt.
Der Mietvertrag darf nicht an dritte Personen weitergegeben werden. Der Mieter erklärt sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Hausordnung einverstanden. Die Einverständnisserklärung erfolgt mit der Zahlung. Bei Verstößen gegen die AGB oder die Hausordnung ist der Vermieter berechtigt, das Mietverhältnis sofort und fristlos zu kündigen. Ein Rechtsanspruch auf Rückzahlung des Mietzinses oder eine Entschädigung besteht nicht.